Der Ausflug nach dem Ojców Nationalpark

Ojcow Krakow National Park Tour

Romantic castles, picturesque valleys, oddly shaped rocks, bats, butterflies and Jurassic caves.

Romantische Schlösser, malerische Täler, eigenartig geformt Felsen, Fledermäuse, Schmetterlinge und Höhlen aus Jurazeit. Das klingt wie Beschreibung einer Szene von einem Abenteuerfilm oder einem Gothic – Videoclip, aber der Ojców Nationalpark sieht so wirklich aus. Ojców war ein strategischer Punkt in Mittelalter, aber es wurde später vergessen. Der Reichtum von Ojców bekommt weniger Aufmerksamkeit als es verdient, aber weil es keiner Tourismuszentrum ist, bietet es außergewöhnliches Erlebnis für Leute, die ihm eine Chance geben. Man kann hier einen Biber, einen Dachs, einen Hermelin oder einen von 15 Arten der Fledermäuse treffen, und wenn es nicht gelänge – schöne Klippen, Schluchten und Felsformen sind in greifbarer Nähe.

Price includes
Door to door transportation +
English speaking driver +
Insurance +
Entrace Fees to the castle in Pieskowa Skała +
English speaking guide +
Lunch set +
Comments are closed.